Über diesen Blog

Irgendwann wurde mir bewusst, dass ich oft auf meiner Website www.dufner.eu oder auf Facebook über Filme und Serien schreibe. Auf meiner Website oder gar bei Facebook gehen diese Ergüsse jedoch im permanenten Datenrauschen unter – nach einem Tag ist alles vergessen.

Dieser Blog ist daher nicht nur für euch, die ihr euch wahrscheinlich für Filme und/oder Serien interessiert, sondern auch für mich, damit mir die spontanen Eindrücke nach einem Film oder einer Episode in Erinnerung bleiben.

Viel Spass!

Werbeanzeigen
  1. #1 von Martina Link am 18. Juni 2011 - 20:52

    Gute Idee 🙂

    LG Martina&Volker

  2. #2 von Agnes am 20. Juni 2011 - 10:54

    Find ich au gut 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: